Heute kommt endlich der 2. Teil zu meinem Wünsdorf-Ausflug, indem ich euch Bilder vom Schwimmbad, Kesselhaus, der Speiseanstalt und des Freibad zeigen werde. Den ersten Teil könnt ihr euch hier ansehen: Wünsdorf, Teil 1 – Haupthaus.

Schwimmbad:

Kesselhaus:

Offiziers-Speiseanstalt:

Freibad:

Wohnhaus:

Zurück

Kommentare

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei doch der Erste, wenn dir meine Bilder gefallen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Ich bin Philipp aus Meißen und fotografiere seit einigen Jahren hauptsächlich verlassene Orte - Orte, die heute nicht mehr genutzt werden, in Vergessenheit geraten sind und von der Natur allmählich zurückgeholt werden.

Dabei gibt es immer ein Motto: "Nimm nichts mit, außer Fotografien und hinterlasse nichts, außer Fußspuren!".

Neben den ganzen vergessenen Orten zeige ich auch gelegentlich Bilder von meinen Reisen und Touren, abseits von Verfall und Leerstand.