Wie lange dieser ehemalige Gasthof schon leer steht kann ich gar nicht genau sagen. Da der Zustand noch so gut und wenig Verfall sichtbar ist, wurde er offenbar noch ein bisschen länger genutzt oder zumindest in Stand gehalten. Ansonsten konnte ich leider auch keinerlei Informationen zu dem Gebäude finden. Es ist diesmal auch ein etwas kleinerer Beitrag geworden, da die Motive, außer dem Saal, sich doch in Grenzen hielten.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Franz |

denke dass sich mit dem Gebäude doch noch was anfangen lies.

Antwort von Philipp Seibt

Auf jeden Fall. Der Zustand ist noch gut, da wird sich wahrscheinlich auch noch etwas drum gekümmert, dass alles in Ordnung bleibt.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Ich bin Philipp aus Meißen und fotografiere seit einigen Jahren hauptsächlich verlassene Orte - Orte, die heute nicht mehr genutzt werden, in Vergessenheit geraten sind und von der Natur allmählich zurückgeholt werden.

Dabei gibt es immer ein Motto: "Nimm nichts mit, außer Fotografien und hinterlasse nichts, außer Fußspuren!".

Neben den ganzen vergessenen Orten zeige ich auch gelegentlich Bilder von meinen Reisen und Touren, abseits von Verfall und Leerstand.