Mitten in einem kleinen Dorf auf dem Land liegt dieses ehemalige Ferienheim, das wahrscheinlich auch schon seit der Wende nicht mehr in Nutzung ist. Das Ferienheim besteht aus mehreren Gebäuden, einmal ein länglicher Bau mit vielen Zimmern mit Balkonen und einem kleinen Schwimmbad sowie einem weiteren Gebäuden, wo ein Saal mit Bar sowie die Küche untergebracht waren. Das ganze Ferienheim ist schon extrem heruntergekommen, vieles ist zerstört und es fehlen z. B. auch schon die Hocker vor der Bar, die vor einiger Zeit noch standen.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann mich gern bei Ko-Fi unterstützen: Bring mich dahin!

Zurück

Kommentare

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei doch der Erste, wenn dir meine Bilder gefallen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

Ähnliche Beiträge

Ich bin Philipp aus Meißen und fotografiere seit einigen Jahren hauptsächlich verlassene Orte - Orte, die heute nicht mehr genutzt werden, in Vergessenheit geraten sind und von der Natur allmählich zurückgeholt werden.

Dabei gibt es immer ein Motto: "Nimm nichts mit, außer Fotografien und hinterlasse nichts, außer Fußspuren!".

Neben den ganzen vergessenen Orten zeige ich auch gelegentlich Bilder von meinen Reisen und Touren, abseits von Verfall und Leerstand.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann mich gern bei Ko-Fi unterstützen: Bring mich dahin!