Vor einiger Zeit ging es mit Muldental Photography und Marcus Schulze wieder auf Foto-Tour. Auf dem Plan standen diesmal u. a. zwei alte Villen, die direkt neben einer Mühle stehen. Die Mühle fand ich nicht besonders sehenswert, daher habe ich da auch keine Bilder gemacht. Die Villen bieten aber noch das ein oder andere schöne Motiv, wie z. B. das schöne Treppenhaus oder der kleine Wintergarten.

Zurück

Kommentare

Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei doch der Erste, wenn dir meine Bilder gefallen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Ich bin Philipp aus Meißen und fotografiere seit einigen Jahren hauptsächlich verlassene Orte - Orte, die heute nicht mehr genutzt werden, in Vergessenheit geraten sind und von der Natur allmählich zurückgeholt werden.

Dabei gibt es immer ein Motto: "Nimm nichts mit, außer Fotografien und hinterlasse nichts, außer Fußspuren!".

Neben den ganzen vergessenen Orten zeige ich auch gelegentlich Bilder von meinen Reisen und Touren, abseits von Verfall und Leerstand.